Über

Über Chatfairy


Chartfairy ist der erste und einzige proaktive Live-Chat-Service auf Deutsch, für mehr Leads und Sales, besseren Support, mehr Zufriedenheit und CLTV.

Über die Chatfairy Gründer

Die Chatfairy-Gründer haben zusammen 61 Jahre Dialogmarketing-Erfahrung: von Direct-Mailings und -Katalogen über Online-Marketing bis Tele-Marketing, von Adress- / Listbroker über Leadgenerierung bis Terminierung, von Aus- und Weiterbildung über Nahrungsergänzungen bis Zahnzusatz, von Geschäftsidee über Markttest bis Roll-out, von Berater über Geschäftsführer bis Investor

Wir gehen davon aus, dass ...

E-Commerce-Seiten ohne Live-Chat werden immer unpersönlich bleiben wie IKEA ohne Obergeschoss (= ohne ansprechende Waren-Präsentation), ohne Personal (selbst an den Kassen hilft niemand beim Einscannen) und ohne andere Kunden.

In Onlineshops ohne Live-Chat werden Warenkorb-Abbrüche im Durchschnitt immer weit über 50% liegen und auf Anzeigen-Landeseiten ohne Live-Chat wird die durchschnittliche Wandlung immer weit von zweistelligen Werten entfernt bleiben.

Wir sind der Meinung, dass ...

Auch Online-Anbieter, die nicht das Personal haben, einstellen können oder wollen, um Live-Chat komplett intern zu besetzen, sollten in die Lage versetzt werden, Live-Chat auch über die üblichen  Ladenöffnungszeiten hinaus profitabel anzubieten.

Wussten Sie, dass der Großteil der Online-Bestellungen am Sonntag zwischen 22:00 und 00:00 Uhr erfolgt, quasi nach dem Tatort?

Wieviel Prozent der deutschen Webseiten mit Onlineshop bieten zu dieser Zeit wohl einen Live-Chat an?

Wir sind überzeugt davon, dass ...

Erst wenn der Online-Handel dank Live-Chat seinen größten Nachteil gegenüber dem Präsenz-Handel "flächendeckend" wettmacht, kann sich der Online-Anteil am gesamten Umsatz im Einzelhandel von trotz Corona nur 12,6% schnell verdoppeln (2020: Südkorea 25,9%, China 24,4%, Großbritannien 23,3%, USA 14,5%)

In UK liegt das Verhältnis von Websites mit Live-Chat zu E-Com-Sites 2,6 x und in den USA 2,5 x höher als hierzulande.

Das liegt natürlich auch daran, dass der Chat für englischsprachige Märkte oft aus Südost-Asien kommt, so dass die Angebotspreise bisher um Welten unter dem deutschen Mindestlohn von demnächst 12 Euro lagen.

Wir garantieren Ihnen, dass ...

Dank Chatfairy können Sie jetzt auch dann, wenn Sie keine große Website betreiben, deutschen 24/7-Live-Chat zu Preisen einkaufen, mit denen Sie Ihren ROI steigern und Ihren ROAS (Return on Ad Spend) - durch höhere Konversionen bei geringeren CPCs - sogar verdoppeln können.

Berechnen Sie hier, wie stark Ihr ROI und Ihr ROAS wachsen werden.

Mit Chatfairy verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern, senken Ihre Bounces (Besucher aus den Suchergebnissen, die kurz nach der Landung auf Ihren Webseiten zu den Suchergebnissen zurückkehren) und verlängern Ihre Besuchszeiten, nicht nur für verbesserte Profitabilität, sondern auch für bessere Rankings und mehr organischen Traffic.

Wir geben zu bedenken, dass ...

Google bringt neben Besuchern auch alternative Ergebnisse auf Ihre Seiten: In Google's Handy-App werden unten, unter "Auch interessant", Alternativen aufgelistet, die nach dem Hochziehen fast die komplette Seite verdecken.



In Chrome wird "Continuous Search" getestet, das sind zum Suchergebnis passende Links, die ganz oben auf der aufgerufenen Seite angezeigt werden. Gefällt dem Sucher nicht, was er sieht, sind Alternativen nur 1 Klick entfernt.


Mit Live-Chat können Sie Ihre Seiten "stickier" (klebriger) machen, noch bevor Continuous Search oder andere Neuerungen, die Ihre Besucher aus der Suche viel häufiger direkt weiter-bouncen lassen, von Google ausgerollt werden.

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